Wolfgang Engels virtuelles Schlüsselanhänger - Museum

Webmasters

Neben den vielen hilfsbereiten Firmen und Tauschpartnern, welche über die letzten Jahre den Nachschub an Schlüsselanhängern für unser Museum aufrecht erhalten haben, waren an der Realisierung dieser virtuellen Ausstellung folgende Personen beteiligt:

Bild von Tomi Engel, tomi@objectfarm.org
Technischer Berater in Computerfragen und Hauptinitiator des virtuellen Museums. Redakteur des textuellen Inhalts, Scanmeister, Bildbearbeitungs-Heinzelmännchen und Mitverantwortlicher für die Auswahl der Exponate.

Bild von Wolfgang Engel sen., wolfgang@objectfarm.org
Durch jahrelanges Studium auf dem Gebiet der Schlüsselanhänger-Wissenschaften Leiter des realen Museums und verantwortlich für die fachliche Korrektheit des Inhalts dieser Seiten. Hüter des Exponatenarchives. Derzeit einziger Vollzeitmitarbeiter des Museums.

Alle Texte und Grafiken wurden auf Rechnern des Herstellers NeXT unter dem Betriebssystem OPENSTEP bzw. auf Apple Computern und Mac OS X erstellt.

Die Seiten sollten mit allen gängigen Browsern kompatibel sein. Die visuellen Tests erfolgten unter Safari auf Mac OS X. Auch wenn es nur wenig Sinn macht die Ausstellung dieses Museums zu besuchen ohne die Bilder zu betrachten, wurde Wert darauf gelegt den Zugang zu allen Seiten auch für "TextOnly"-Browser ala Lynx so einfach wie möglich zu halten.

Feedback

Wer noch einen Schlüsselanhänger in seinen Schubladen entdeckt, der findet in unserem Giftshop Informationen darüber, wo er ihn in fachkundige Hände geben kann.

Sollten Sie dagegen in unserem Museum über Tippfehler oder kaputte Querverweise stolpern, so würden wir uns auch über eine Nachricht freuen, damit wir das Problem beheben können.


Zurück Lageplan Weiter

Fragen oder Anregungen zu dieser Seite? Email an museums-webmasters@objectfarm.org
Zuletzt geändert am 2. Februar 2006 von den "Museum" Webmastern.